1. Auf meinem Tablet (multisim 2 von2) sollten keine Anrufe mehr eingehen. Er sagte mir, das es diese Option einmal gab und es diese jetzt wohl nicht mehr gibt. Dennoch wollte er es mal versuchen und sperrte die simkarte 2 für eingehende Anrufe! Er sagte: "Das hat geklappt und er wusste das bisher selber noch nicht, dass es so geht."
"Er hätte jetzt wieder was dazu gelernt..."
Jetzt sind aber beide Simkarten für eingehende anrufe gesperrt!! Das war so nicht abgemacht!
Auch habe ich jetzt in mein o2 online gesehen, dass ich das nicht mehr ändern kann und es zu aller dreisheit auch noch 5€ monatlich kosten soll+5€ einmalig(screenshot).
Das hat er mir auch komplett verschwiegen!!!
Jetzt erreiche ich wieder seit 2 Tagen keinen beim Kundendienst und kann noch nicht mal mehr zurückgerufen werden, weil die ja eingehende Anrufe für mich gesperrt haben!!!!
Punkt 2 im Gespräch war : ob die Drittanbietersperre nach der Rufnummernportierung von meinem alten Anbieter übernommen wurde. Er sagte eigentlich Ja aber wolle nochmal nachschauen. Es war keine Sperre übernommen worden und er richtete Sie für mich ein....
Jetzt frage ich mich natürlich, ob er mir auch da eventuelle kosten verheimlicht hat??
Punkt3 war von Bankeinzug auf Rechnung umstellen (hat er erledigt) .. hoffe das mich da nicht auch noch kosten erwarten sollen.
Liebes o2 Team wie kann es sein das einer Ihrer Mitarbeiter im Outbound Angebote macht und die Preise verschweigt??
Ps. Ich werde lediglich den vereinbarten Vertrags Tarif überweisen und fordere Wiedergutmachung für die Tage an denen mich jetzt keiner mehr erreichen kann!!! (ein Anwalt steht mir zur Not kostenlos zur Verfügung!)
Lösung von Jinxsaya
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