Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware-Rabatt grundlos entzogen

  • July 9, 2019
  • 6 Antworten
  • 240 Aufrufe

Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag zusammen mit einem Handy bei euch bezogen.

Nun erhalte ich plötzlich per SMS eine Nachricht:

"... ihr aktueller Hardware-Rabatt auf Ihrem Mobilfunkvertrag gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines o2 My-Handy-Vertrags bzw. Kauf eines Handys oder Tablets bei o2. Diese notwendige Kombination liegt bei Ihnen aktuell leider nicht vor. Daher haben wir Ihren Rabatt jetzt deaktiviert"

Ich verstehe leider nicht, wieso diese Kombination nicht mehr vorliegen sollte. Das Handy wurde zusammen mit einem Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Ich bitte um weitere Information bzw. eine Aufklärung.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Maggo B.,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Den genauen Grund, warum der Rabatt nun wegfallen soll, kann ich dir nicht sagen Manchmal haben Systeme einfach einen Schluckauf. Ich habe dir den Rabatt nun händisch nachgebucht. Also keine Sorge. 😊

Lass es mich wissen, wenn noch Fragen bei dir offen sind.

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 10, 2019
Hallo @Maggo B.,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Nenne mir bitte die letzten drei Zahlen der Rufnummer, um die es geht. Dann kann ich einmal nachschauen. (Bitte nicht die komplette Nummer hier posten)

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Hallo @o2_Tatjana,

die letzten drei Ziffern der Nummer lauten 999.

Viele Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • July 11, 2019
Hallo @Maggo B.,

hast du das Handy und den Vertrag denn zusammen gekauft / bestellt und wo hast du das gemacht? Online, per Hotline oder im Shop?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Hallo @o2_Tatjana ,

ich habe das Handy gemeinsam mit einem Vertrag bei Media Markt abgeschlossen.

Viele Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hey @Maggo B.,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Den genauen Grund, warum der Rabatt nun wegfallen soll, kann ich dir nicht sagen Manchmal haben Systeme einfach einen Schluckauf. Ich habe dir den Rabatt nun händisch nachgebucht. Also keine Sorge. 😊

Lass es mich wissen, wenn noch Fragen bei dir offen sind.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 13, 2019
Hey @Maggo B.,

wenn du so technikbegeistert bist und dich die neusten Gadgets interessieren, schau doch mal bei unseren Testgeräten und Testberichten vorbei. Noch bis nächsten Freitag kannst du dich auf den DragonFly Red bewerben. Vor allem für Musikliebhaber ist das ein echtes Schätzchen. 😊🎶

Viele Grüße, Tatjana