Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyvertrag

  • June 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich habe ein Handyvertrag abgeschlossen mit Iphone X und warte immer noch auf die Bestätigung

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wann hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Und hast du bisher noch gar keine EMail bekommen?

o2_Jana
  • June 2, 2019
Hallo @RaseljkeGago und 💙-lich willkommen in unserer o2 Community!

Schön, dass du dich für o2 entschieden hast und auch das iPhone X ist, laut dem Testbericht von @o2_Nicolas, eine sehr gute Wahl. 👍🏼Ich kann nachvollziehen, dass du es am liebsten so schnell wie möglich in den Händen halten willst. 🤗

Um dir weiterhelfen zu können, registriere dich hier in der o2 Community bitte erst einmal mit deiner Rufnummer. Zum Schutz deiner Daten kannst uns diese und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl auch sehr gerne per PN @o2_Support schicken, um dich zu legitimieren.

Danke auch an @stefanniehaus für den Tipp.👍🏼Hast du die E-Mail mittlerweile erhalten? In dieser findest du dann auch die Sendungsnummer zur Nachverfolgung deiner Bestellung.

Hilft dir das erstmal weiter? Wir freuen uns über ein Feedback von dir!

LG, o2_Jana