Guten Tag,
ich habe mir letzte Woche im O2 Shop meiner Stadt das HTC Desire HD hinzugebucht (zuvor hatte ich das iPhone 3GS welches ich selbst gekauft hatte also ohne Vertrag).
An und für sich finde ich das Handy super allerdings habe ich ein Problem und das ist leider so schwerwiegend das sich da dringend was ändern muss.
Ich verliere mit dem Handy permanent den Empfang sowohl vom Telefon als auch vom Internet und das an Orten wo ich zuvor IMMER eine super verbindung hatte. Nachdem ich nun ein wenig im Internet mich schlau gemacht habe, musste ich mit entsetzen feststellen das dies wohl ein bekanntes Problem des HTC Desire HD ist.
Daher meine Frage: Besteht die Möglichkeit das Handy entweder umzutauschen (wobei ja davon auszugehen ist das es nicht defekt ist wenn sehr viele andere Leute das selbe Problem mit dem selben Handy haben) oder ein anderes Handy zu bekommen.
Ich benötige nunmal an Orten an denen ich mich die meiste Zeit befinde (Zuhause, auf Arbeit) einen Empfang welcher mir aber nur sehr selten gewährleistet ist.
Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.