Hallo @Kymation ,
schön das du den Weg in die Community gefunden hast - sei herzlich Willkommen 🙂
Unsererseits ist alles freigeschaltet für das Ausland. Hast du schon das Handy neu gestartet? Oder eine manuelle Netzeinwahl versucht?
Herzliche Grüße,
Melanie
schön das du den Weg in die Community gefunden hast - sei herzlich Willkommen 🙂
Unsererseits ist alles freigeschaltet für das Ausland. Hast du schon das Handy neu gestartet? Oder eine manuelle Netzeinwahl versucht?
Herzliche Grüße,
Melanie
Hallo und danke für die Antwort. Nach Neustart wird jetzt als Netzbetreiber "3"ie irland LTE/3G/2G angezeigt. Ich hoffe, das ist das richtige?
Merci und einen schönen Abend
Merci und einen schönen Abend
Hallo @Kymation ,
grundsätzlich kannst du jeden Natzanbieter auswählen. Schau am Besten, welcher am meisten bietet. 🙂
Herzliche Grüße,
Melanie
grundsätzlich kannst du jeden Natzanbieter auswählen. Schau am Besten, welcher am meisten bietet. 🙂
Herzliche Grüße,
Melanie
Vielen Dank für deine Hilfe!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.