Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, ich habe schon 2 mal schriftlich Gekündigt. 3 Mal bei der Hotline angerufen und bin immer raus geschmissen worden.


Wie im Betreff schon geschrieben. Habe vor 2 Monaten das erste mal schriftlich gekündigt. Nach 1 Monat ohne Reaktion habe ich ein zweites Mal gekündigt. Nach dem ich noch immer keine Reaktion bekomme, habe ich mittlerweile 3 mal die Hotline angerufen und nach 10 min. Computerdiskussion bin ich wegen zu langer Wartezeit höflich rausgeschmissen worden. Wer kann mir helfen? Bin ziemlich am verzweifeln :-(


5 Antworten

Hier kann mir auch keiner helfen?

Wir können da wenig helfen da wir keinen Einblick in das o2-System haben. 😉

Wenn du aber deine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein verschickt hast dann brauchst du dir keine Sorgen machen...

Leider beträgt die Wartezeit hier im Forum zur Zeit etwas länger. Die Anfragen werden von unten nach oben bearbeitet. Wenn du also nachfragst, stehst du leider wieder ganz oben.

Vielen Dank schon mal. Ja das war glaub mein großer Fehler. Meine mittlerweile 3 Kündigungen waren ohne Einschreiben. Ich fürchte ich komme um eine Kündigung Nummer 4 nicht herum (diesmal mit Einschreiben). Ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt....

Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer bei der man auch mit einem Menschen sprechen kann? Die kostenlosen 0800er Nummern schmeißen mich nach endlosen Computerdiskussionen gegen Ende einfach raus.

089 78 79 79 400 (Kommt aber dasselbe heraus. Wenn du Flat hast dann ist es kostenlos. ^^)

Deine Antwort