Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, ich befinde mich gerade im Ausland und habe ein Ja an die 65544 geschickt aber keine Antwort bekommen! Mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich habe schon 15€ für 400mb bezahlt die auch nach 1 TAg aufgebraucht waren.... was soll ich tun?

  • 12 August 2017
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo, ich befinde mich gerade im Ausland und erreiche keine Hotline! Ich habe bereits 15€ für 400mb datenvolumen dazu gebucht was nach 1 Tag aufgebraucht war!

Habe auch schon eine SMS mit JA an die 65544 geschickt!

Wann erfolgt die Umstellung?

VG Nicole


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wenn die SMS bei o2 angekommen ist, wird technisch am Sonntag rückwirkend zum nächsten Werktag des SMS Versand umgestellt.

Donnerstag SMS geschickt, ab Freitag EU Roaming, auch wenn du bis Sonntag noch nachsuchen musst.

Deine Antwort