Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hab mein iPhone 4s seit Jahren, aber online finde ich in mein Profil kein Entsperrcode? Wieso nicht?

  • 28 September 2016
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Hab mein iPhone 4s seit Jahren (2012), aber online zeigt es in mein Profil kein Entsperrcode? Wieso nicht?

Ich habe sämtliche Links angeschaut von sämtliche Forum. Die sind entweder veraltet oder schicken mich immer zurück zu mein Profil. Da finde ich aber kein Online Services, SIM Lock entsperren, oder Anleitung zur Entzerrung. Angeblich ist die Website erneuert worden seit diesen Link gepostet wurde https://

Es schickt mich nur im Kreis herum!

icon

Lösung von bielo 28 September 2016, 14:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

doppelt https://