Hallo, ich habe am 18.05.2016 meine Kündigung von O2 zurückgezogen, da ich einen Rabatt von 5 € auf monatliche Rechnung erhalten habe. Jedoch ist durch ein Fehler bei O2 der Rabatt nicht abgezogen worden. Ich hätte dafür gerne eine Gutschrift, komme bei dem Kundenservice aber nicht durch. Ich würde jetzt gerne mal den Kundenservice erreichen. Das ist schon eine Frechheit dass man den ganzen Tag versucht dort anzurufen und nicht durchgestellt wird. Im Chat zeigt es auch an, dass der Chat überlastet ist. WIe kann man denn O2 erreichen? Es ist ein Fehler von O2 gewesen und ich bin sehr verägert,dass ich soviel Zeit aufbringen um überhaupt einmal Kontakt zum Kundenservice herzustellen. Ich hoffe ich habe die Anrufe für den Kundenservice nicht auf der Rechnung!! Bitte kontaktieren Sie mich um mit mir über die Gutschrift zu reden, die ich von O2 bekomme
Grüße
Ann-Kathrin Schmalz
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.