Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift von o2 wegen nciht berücksichtigten Rabatt

  • 16 July 2016
  • 1 Antwort
  • 207 Aufrufe

Hallo, ich habe am 18.05.2016 meine Kündigung von O2 zurückgezogen, da ich einen Rabatt von 5 € auf monatliche Rechnung erhalten habe. Jedoch ist durch ein Fehler bei O2 der Rabatt nicht abgezogen worden. Ich hätte dafür gerne eine Gutschrift, komme bei dem Kundenservice aber nicht durch. Ich würde jetzt gerne mal den Kundenservice erreichen. Das ist schon eine Frechheit dass man den ganzen Tag versucht dort anzurufen und nicht durchgestellt wird. Im Chat zeigt es auch an, dass der Chat überlastet ist. WIe kann man denn O2 erreichen? Es ist ein Fehler von O2 gewesen und ich bin sehr verägert,dass ich soviel Zeit aufbringen um überhaupt einmal Kontakt zum Kundenservice herzustellen. Ich hoffe ich habe die Anrufe für den Kundenservice nicht auf der Rechnung!! Bitte kontaktieren Sie mich um mit mir über die Gutschrift zu reden, die ich von O2 bekomme

Grüße

Ann-Kathrin Schmalz


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hier über das Forum kann kein Rückruf angefordert werden.

Mit Geduld kann sich aber ein o2_Moderator das ansehen und dir den fehlenden Rabatt ggf. nachbuchen.

Deine Antwort