Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag fristgerecht zum 1.10.2018 gekündigt. Ich habe von O2 eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 28.9.2018 gekündigt wurde. Jetzt habe ich gerade eine SMS von O2 bekommen in der steht, dass das Inklusiv Datenvolumen 3gb Pack für mich ab heute aktiviert wurde , sollte es sich dabei um den datensnack handeln, diesen hatte ich auch gekündigt.
Beim Einloggen auf mein o2 musste ich nun feststellen, dass
Vertragsende: 28.09.2019 festgehalten ist obwohl gekündigt zum: 01.10.2018 festgehalten wurde. Ich hoffe doch sehr, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, ich habe o2 aus gutem Grund gekündigt und kein Interesse daran einen Vertrag weiterlaufen zu lassen. Ich hoffe auf eine zügige Antwort.
Kundennummer: 6033465986
Vertragsnummer: EPOS02007540331247
MfG
Stefan Reiß
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen