Hallo o2 Community,
ich habe das folgendes Problem: Ich habe per Lastschrift Guthaben auf meine o2 Prepaidkarte geladen und damit den Tarif Smart XL Bonus gebucht. Aufgrund der Aufladung per Lastschrift habe ich 100 mb Gratis Daten dazu erhalten. Nachdem nun die 100 mb aufgebraucht waren, wurde das mobile Internet gedrosselt, obwohl ich im Tarif Smart XL Bonus noch 2GB Daten zur Verfügung habe.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.
Viele Grüße
Loeksch
A
Hallo @Loeksch !
Wende dich einmal direkt an die Kundenbetreuung: 55 383 (kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte) oder nutze den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Vermutlich muss das 100 MB-Bonus Pack erst entfernt und das Smart XL Bonus erneut manuell durch einen Kundenbetreuer bzw., über die Technik eingebucht werden.
Wende dich einmal direkt an die Kundenbetreuung: 55 383 (kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte) oder nutze den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Vermutlich muss das 100 MB-Bonus Pack erst entfernt und das Smart XL Bonus erneut manuell durch einen Kundenbetreuer bzw., über die Technik eingebucht werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.