Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung sperrung

  • June 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Mein Internet geht seit gestern nicht mehr

Als ich bei der Hotline angerufen habe meinte man das Geld wäre aber schon eingegangen...

Wie lang muss ich jetzt warten?

Das ist lästig den ich brauche den Internet Zugang für die Arbeit

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @magggiiii,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.😊

Wann hast du das Geld denn eingezahlt und über welchen Weg?

Durch das Wochenende und die Feiertage kann es schon einige Zeit dauern, bis das Geld bei uns eingeht.

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo @magggiiii,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.😊

Wann hast du das Geld denn eingezahlt und über welchen Weg?

Durch das Wochenende und die Feiertage kann es schon einige Zeit dauern, bis das Geld bei uns eingeht.

Viele Grüße, Tatjana

bielo
Legende
  • June 12, 2019
Mein Internet geht seit gestern nicht mehr

Als ich bei der Hotline angerufen habe meinte man das Geld wäre aber schon eingegangen...

Wie lang muss ich jetzt warten?

Es dauert ca. 48 Stunden nach Eingang.



Das ist lästig den ich brauche den Internet Zugang für die Arbeit



Das kann man alles umgehen, indem man pünktlich zahlt.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 14, 2019
Hallo @magggiiii,

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana