Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenFreischaltung Kombivorteil
Hallo, ich habe letzte Woche einen weiteren Handy-Vertrag bei O2 abgeschlossen und die SIM Karte freigeschaltet. Allerdings ist der zugesagte Kombi-Vorteil bisher noch nicht korrekt in den Vertrag eingpflegt worden und das Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums rückt näher. Könnte mir bitte jemand sagen, wann der Kombi-Vorteil aktiviert wird? Danke und Gruß Jürgen
Du hast den Vertrag über o2online.de abgeschlossen und der zweite Vertrag läuft unter derselben Kundennummer? Dann sollte alles automatisch gehen und der Kombivorteil bereits in der Auftragsbestätigung mit drin stehen.
Hallo, ja der Vertrag wurde online abgeschlossen. Es ist der dritte, der unter meiner Kundennummer läuft. In der Auftragsbestätigung steht auch der korrekte Nachlassbetrag des Kombivorteils drin. Allerdings ist sowohl in der Tarifinfomail nach der Aktivierung als auch in der O2 App ein anderer, geringerer Nachlassbetrag aufgeführt. Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir, das der korrekte Betrag nach spätestens 48h eingepflegt sein sollte, die sind jedoch schon längst verstrichen.
Hallo Jürgen_J,
sind nun die richtigen Daten in der Mein o2 App sichtbar? Laut System wurde am 21.05. ein weiterer Rabatt des Kombi-Vorteils gebucht.
VG
Dennis
sind nun die richtigen Daten in der Mein o2 App sichtbar? Laut System wurde am 21.05. ein weiterer Rabatt des Kombi-Vorteils gebucht.
VG
Dennis
Hallo Dennis, ja, jetzt passt alles. Vielen Dank!
VG Jürgen
VG Jürgen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.