Hallo O2-Experten,
in meiner Juli-Rechnung werden keine Freiminuten mehr verrechnet, daher ist der Rechnungsbetrag jetzt höher. Ich habe keine Vertragsänderung durchgeführt. Können Sie sich das bitte ansehen?
Viele Grüße,
Chrs
Hier ist noch die Rechnungsnummer: 4642145758
Und hier die persönliche Kundenkennzahl aus dem Anschreiben zum Wechsel von EPlus auf O2: 2174
Bitte um Rückmeldung wann der Fehler behoben werden kann.
Und hier die persönliche Kundenkennzahl aus dem Anschreiben zum Wechsel von EPlus auf O2: 2174
Bitte um Rückmeldung wann der Fehler behoben werden kann.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.