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Freigabe meiner Rufnummer



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35 Antworten

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Ein Opt-In benötigst du ja für eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende nicht.

Hast du bei deinem neuen Anbieter bereits die Portierung beantragt?

Kannst du das mit dem Einloggen, Adresse, Geburtsdatum und Kundenummer ggf. näher erläutern?

Die Persönlichen Daten müssen für eine Portierung beim alten und neuen Anbieter übereinstimmen.

Hallo zusammen die E-Mail kam von O2 und was ich komisch finde ist ich hab heute noch eine E-Mail bekommen da stand drin,  vielen Dank das sie sich für O2 Entschieden haben , hä ich hab nicht verlängert sondern den gekündigt (: wer Sol da noch durch finden . Also O2 wollte das ich mein Namen , Geurtsdatum und Kundennummer haben ,warum auch immer.

Da dein Tarif im Rahmen des Widerrufs wieder auf den alten Tarif gewechselt wurde, hast du per Mail die Tarifkonditionen automatisch zugeschickt bekommen. Die Kündigung zum 04.07.2018 ist auch wieder eingerichtet worden. Die genannten Angaben wurden von den Kollegen aus Datenschutzgründen abgefragt.

Viele Grüße, Jelena

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Ah okay vielen Dank für die Info. Euch allen alles gute 

Hallo zusammen ich hab noch eine Frage und zwar mein Mann Mxxx Mxxxxxa hat sein Vertrag bei ihnen verlängert jetzt hat er eine Frage und zwar ist auf dem Alten Handy noch Garantie drauf ? Weil es kaputt ist wollte er es zur Reparatur bringen könnte man das mal zu prüfen vielen Dank.  0163xxxxx00

edit by TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! ☺️

Dein Mann kann doch bestimmt auf die Rechnung schauen, die er zu dem Gerät bekommen hat.

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht beträgt 2 Jahre ab Übergabe und eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Nein leider nicht mehr wäre es möglich das noch raus zu bekommen 

Hat dein Mann das Handy über einen o2 my Handy Vertrag gekauft?

Wenn es 24 Monatsraten sind und er noch bezahlt, dann sollte noch die Gewährleistung vorliegen.

Die Rechnung sollte er finden, weil

Was brauche ich, um einen Reparaturauftrag zu erstellen?

Du brauchst:

  • Deine Handynummer.
  • Eine Kopie der Rechnung.
  • Die IMEI-Nummer des Mobiltelefons. Die findest du in der Regel unter dem Akku oder auf der Rückseite des Gehäuses, bei manchen Geräten auch auf dem SIM-Kartenhalter. Oder einfach per Tastenkombination *#06# abrufen.
  • Die genaue Bezeichnung des Gerätetyps.
  • Eine kurze Beschreibung des aufgetretenen Defekts.
  • Deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse.
  • Eine alternative Rufnummer für Rückfragen.
Oder kostenpflichtig bei der Kundenbetreuung anfordern: 9,99 Euro für das Duplikat

Das Handy ist bezahlt deswegen frag ich hab ja

Mopelchen schrieb:

Das Handy ist bezahlt deswegen frag ich hab ja

Wenn das Handy in 24 Monatsraten abbezahlt wurde, dann ist keine Gewährleistung und (was für ein Handy ist es?)sicherlich auch keine Garantie mehr drauf.

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