Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Free 15 Tarif für Bestandkunden bei Verlängerung


Sehr geehrte Community,

ich habe heute mehrfach im Chat mich über eine Vertragsverlängerung erkundigt.

Ein Kollege erzählte mir, dass er ein Angebot für den Free15 bekommen hat.

Da ich nicht weiss, ob ich hier Zahlen und Tarife schreiben darf, lasse ich diese erstmal weg.

Auf jeden Fall machte ich in 3 Chats den Fall klar und verwies auf die Konditionen.

Mir wurde mehrfach versichert, dass es nicht sein kann und dass das nicht stimmt.

Nun lese ich hier in der Community, dass es bei anderen auch gemacht wurde und dass es als Treue-Aktion sehr wohl sein kann.

Warum ist das so unterschiedlich?

Ich bin mein Leben nur o2 Kunde gewesen und trotzdem sind die Umstände unterschiedlich. Ich denke oft dass nur die die schreien und Ärger machen etwas bekommen.

An wem kann ich mich wenden? Oder viellicht kommt jmd auf mich zu.

Danke.

Phil


5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @PhilBe bereits um 10:09 Uhr wurde bei dir ein Tarifwechsel in den Free 15 erfasst. Der Wechsel findet zu morgen statt. Deswegen erschließt sich mir deine Frage nicht wirklich.

Beste Grüße

Markus

Re: [Mobilfunk Vertrag & Tarife] – Re: Free 15 Tarif für Bestandkunden bei Verlängerung

Hallo Markus, danke dass du mir so schnell schreibst.Ich habe von meinem Kollegen gehört, dass er als Rückgewinnung den Free 15 für 15€ bekommen hat und eine Napster Flat ( irgendwas mit Musik). Ich habe daraufhin höflich im Chat darauf verwiesen und auch nach diesen Konditionen gefragt. Man sagte mir mehrfach es gibt KEINE!!! weitere Rabattierung als 10 € pro Monat auf diesen Tarif.Auch wenn man wollte. Man könne nichts für mich tun. Nun lese ich im Forum, dass es Treuangebote für 14,99€ sehr wohl gibt. Ich habe den Tarif in den Free 15 heute Vormittag umstellen lassen, weil man mir sagte die Aktion könne jederzeit vorbei sein. Da ich den Tarif mit seinen Leistungen an sich sehr gut finde, habe ich es dann trotzdem gemacht damit ich eben diesen Datentarif noch bekomme. Ich würde mich freuen, wenn man mir mit dem Treueangebot auch eine Freude macht. Danke für deine Hilfe. Philipp EDIT: Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt
Benutzerebene 7
Dass es das Treuenagebot wirklich gibt, steht außer Frage. Es ist lediglich ein individualisiertes Angebot, für einige Kunden. Es steht  leider nicht allen Kunden zur Verfügung.

Insofern haben dir die Kollegen aus dem chat die richtige Antwort gegeben, dass sie leider nichts weiter an Rabatten geben können

Beste Grüße

Markus

Danke Markus für deine Mühe und deine Aufklärung.

Ich wollte auch den Kollegen nichts vorwerfen.

Ich bin nur seitdem ich ein Mobiltelefon habe o2 Kunde ohne eine Unterbrechung.

Sicher sind sonstige Vertragsoptionen auch tadellos.

Ich hatte gedacht, dass wenn so jemand mit dieser Treue nicht für eine Treueaktion in Frage kommt, wer sollte es dann...

Warum ist das so unterschiedlich?

Ich bin mein Leben nur o2 Kunde gewesen und trotzdem sind die Umstände unterschiedlich. Ich denke oft dass nur die die schreien und Ärger machen etwas bekommen.

Es würde mich wirklich freuen, wenn du da noch etwas für mich tun könntest.

Viele Grüße

Philipp

Benutzerebene 7
ich kann deine "Verwirrung" sehr gut nachvollziehen und ginge es nach mir, dann hättest du den Rabatt schon längst erhalten. Die Kollegen aus der Marketingabteilung fassen Beschlüsse zur Kundenrückgewinnung und der Rest wird per Algorithmus erledigt. 

Die Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen, habe ich nicht.

Du schreibst: 

Ich denke oft dass nur die die schreien und Ärger machen etwas bekommen.

Es hilft da leider auch kein schreien und stampfen. 

Beste Grüße

Markus

Deine Antwort