Das ist nun der Gipfel der Unverschämtheit. Im Juni wollte ich ich mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung das I Phon bestellen. Die Vertragsverlängerung sah vor das meine o2 Festnetznummer entfallen sollte. Nachdem ich dann aber o2 nich gut genug war bekam ich kein I Phone, daraufhin habe ich dann auch sofort die Vertragsverlängerung storniert...nun soll ich 12 € zahlen um meine Festnetznummer wieder einzurichten...........eine Frechheit sondersgleichen, hätte ich den Vertrag nicht schon gekündigt würde ich es jetzt sofort machen.,,,
Frechheit 12 € Gebühr für Rufnummerwechsel bei Stornierung der Vertragsverlängerung
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hi,
einfach bei der Hotline anrufen, Fall schildern, die schreiben dir das bestimmt wieder gut.
Immer gleich kündigen bringt dich auch nicht weiter. Klären, statt kündigen, damit kommt man i. d. R. weiter.
einfach bei der Hotline anrufen, Fall schildern, die schreiben dir das bestimmt wieder gut.
Immer gleich kündigen bringt dich auch nicht weiter. Klären, statt kündigen, damit kommt man i. d. R. weiter.
Hallo,
bei der Hotline anrufen, den Fall schildern, und versuchen das zu klären,
wenn das nichts bringt, dann kann man immer noch die Kündigung einreichen.
bei der Hotline anrufen, den Fall schildern, und versuchen das zu klären,
wenn das nichts bringt, dann kann man immer noch die Kündigung einreichen.
marcono schrieb:
wenn das nichts bringt, dann kann man immer noch die Kündigung einreichen.
__________________________________________________________________
Was macht das für einen Sinn einen gekündigten Vertrag noch einmal zu kündigen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.