Frage zu einem Service von Freenet
Ich bekomme von O2 eine Mail mit einen offenstehenden Betrag vo FreeNet. Icg weiß nicht wie die dazu kommen. Es ist ein Betrag von €4,99 wofür ist mir unklar,
Hört sich nach Abo an.... Das müsstest Du bei dem Anbieter (evtl Jamba FreeNet?) kündigen?
Hast Du eine Drittanbietersperre gesetzt?
Hast Du eine Drittanbietersperre gesetzt?
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-227375
könnte evtl als Lesestoff passen
könnte evtl als Lesestoff passen
Hallo @Mc2vorg6aan , schön, dass du dich meldest! :)
Konnten die bisherigen Antworten dein Anliegen bereits lösen?
Wurde ein Drittanbieterservice aktiviert den du nicht (mehr) nutzen oder widerrufen möchtest?
Falls ja findest du Drittanbieterdienste und die Kontaktdaten des Anbieters in der Mein o2 App und dem Kundenportal:
Ganz unten auf der Seite ist auch direkt der Link zum Verwalten der Drittanbietersperren.
Oder geht es um etwas anderes?
Viele Grüße, Katja
Konnten die bisherigen Antworten dein Anliegen bereits lösen?
Wurde ein Drittanbieterservice aktiviert den du nicht (mehr) nutzen oder widerrufen möchtest?
Falls ja findest du Drittanbieterdienste und die Kontaktdaten des Anbieters in der Mein o2 App und dem Kundenportal:
Ganz unten auf der Seite ist auch direkt der Link zum Verwalten der Drittanbietersperren.
Oder geht es um etwas anderes?
Viele Grüße, Katja
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