ich hatte vor knapp einem Monat eine Vertragsverlängerung.
Mir wurde am Telefon immer wieder bestätigt, dass sich nichts geändert hat, außer das ich jetzt mehr Datenvolumen und die Free-Option habe.
Mir wurde auch erzählt, dass ich jetzt weniger im Monat bezahlen müsse.
Leider musste ich nach erhalt der ersten Rechnung feststellen, dass ich anscheinend komplett falsch beraten wurde.
Wichtig war mir die Möglichkeit kostenfrei ins EU-Ausland zu telefonieren, weil ich dort Kunden betreue und deswegen ab und zu dorthin telefoniere.
Ausserdem wurde mir der Versand von mehren Sim-Karten zugesichert, damit ich Multi-Sim und Daten-Sim verwenden kann.
Ich bezahle jetzt auch nicht weniger, sondern mehr im Monat.
Als ich mich dann mit meinem Anliegen an die Hotline gewand hatte, konnte mir mit einem Mal nicht mehr geholfen werden, weil der Mitarbeit anscheinend nicht die Kompetenz besaß, das Thema eigenständig zu klären. Ich verlangte dann nach seinem Vorgesetzten, mit dem er mehrmals Rücksprache hielt. Ich wurde daraufhin ‘abgebügelt’, dass ein Vorgesetztengespräch (auch der Rückruf) nicht möglich sei.
Ich bin nach all den Jahren mehr als entäuscht.
Die Kompetenz Verträge zu schließen und verlängern schein gegeben zu sein. Sobald es zu Problemen kommt, wird dann nicht weiter geholfen.
Hier handelt es sich um ein Verschulden von O2-Seite und dann ist es mehr als ärgerlich, dass das ganze jetzt anscheinend über einen Rechtsbeistand geklärt werden muss.
—
Sascha
Lösung von bouldermonster
Zur Antwort springen