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Family Flat

  • June 25, 2019
  • 5 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Frage zu Family Flat.

Seit letztem Monat habe ich gemerkt, dass bei einer Sim-Karte Gespräche innerhalb der Family Flat berechnet werden. Ich habe keine Änderungen am Vertrag vorgenommen oder ähnliches. Ich habe nur ein Schreiben per Portal bekommen, dass die Flat deaktiviert wurde und ein paar Tage später das diese aktiviert wurde. Was kann da schief gelaufen sein?

Über eine Antwort und entsprechende Rechnugskorrektur würde ich mich freuen.

Viele Grüße

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 26, 2019
Hi DST2019,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe nun eine Guthabenbuchung der in Rechnung gestellten Gebühren über 4,13 Euro veranlasst.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2019
Hallo o2_Marc,

ist denn die Telefonnummer auch wieder hinterlegt/eingerichtet? Nicht das ich nächsten Monat das gleiche Problem habe.

Viele Grüße
Dirk

o2_Marc
  • Team
  • June 27, 2019
Hallo o2_Marc,

ist denn die Telefonnummer auch wieder hinterlegt/eingerichtet? Nicht das ich nächsten Monat das gleiche Problem habe.

Viele Grüße
Dirk


Es sollte jetzt alles passen. Die Unify Flat ist für alle deine mobilen Tarife berücksichtigt. Sollten dennoch Verbindungen berechnet werden, wende dich bitte wieder an diesen Thread.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Hallo,

so, nun liegen mir die neunen Rechnungen vor. Leider hat es nicht geklappt. In der Rechnung Juni wurden noch € 1,86 berechnet, die vor diesem Post lagen. Im Juli wurden dann € 18,96 berechnet und zusätzlich Gebühren gegen Guthaben verrechnet.

Warum funktioniert die Einstellung auf einmal nicht mehr?

Wo kann ich die EInstellungen im Portal sehen und prüfen?

Viele Grüße
Dirk

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @DST2019,

im Portal kannst du diese Einstellungen nicht einsehen.
Die Verrechnung funktioniert derzeit leider aufgrund eines Systemfehlers nicht korrekt.
Unsere Technik ist bereits dran und wird den Fehler so schnell wie möglich korrigieren.
Die zusätzlichen entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß
Antje