Am 18.03. erhielt ich einen Anruf von Frau Bxxxx Sxxxxxxx von O2, die mir als Vertragsverlängerung, genau 3 Monate und 4 Tage vor Vertrags-ablaufzeit, einen neuen Tarif anbot: für EUR 14,99 sollte ich das Blue-All-In-M Paket erhalten und jetzt werden mir plötzlich EUR 25 dafür berechnet (nur noch EUR 5 Rabatt, statt EUR 15 - der Vertrag ist somit viel viel teurer als zuvor, dem hätte ich im Leben niemals zugestimmt).
O2 ist das widerwärtigste Unternehmen, mit dem ich es jemals zu tun hatte, sie lügen und betrügen in einer Tour. Dass es keine Möglichkeiten gibt, via Email in Kontakt zu treten, spricht für sich. Der Postweg ist lächerlich, da Briefe einfach nicht beantwortet werden. Wenn man das Glück hat, doch mal telefonisch bei der Hotline jemanden zu erreichen, dann ist das ganze auch ein Witz und für alle die es versuchen, plant einen ganzen Tag dafür ein. Es ist eine Schande, wie dieses Unternehmen seine Kunden verarscht und ich wünsche mir von Herzen, dass diese Betrügern endlich gestoppt werden. Ich werde nun meine Anwälte einschalten. Das Telefonat am 18.03. wurde aufgezeichnet. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Wie man im Interne unschwer erkennen kann, scheint O2 keine zufriedenen Kunden zu besitzen. Ein wahres Trauerspiel auf unsere Kosten.
Nun zu meiner Frage: Ich möchte umgehend Kontakt zum O2 Kundenservice und verschonen Sie mich mit der lächerlichen Postadresse oder Hotline Telefonnummer, da diese Wege nicht weiterführen. Auch die Faxnummer hilft mir nicht weiter, da ich aktuell im Ausland bin und nur aus Deutschland ein Fax senden könnte.
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Edit by o2_Katja: Titel angepasst
Lösung von o2_Nicolas
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