seit dem 18 Oktober 2017 haben Sie Initiativ eine Technische Umstellung an meinen DSL Anschlus vorgenommen. Seither ist meine DSL Geschwindigkeit auf 36% der ursprünglichen Leistung Ihrerseits durch versagen Ihrer Mitarbeitet begrenzt worden. Laut Vertrag steht mir einer Leistung von 50 mbit/s im DL mit meiner "Option Speed" zu. Obwohl ich den Preis bis heute weiterhin Zahle und auch keine Veränderung des Vertrages authentisiert habe, wurde diese Beschränkung Ihrerseits durchgeführt.
Simpel gesagt haben sie schlicht meine Option Speed deaktiviert und lassen mich trotzdem weiterhin den Vollpreis Zahlen. Sie begehen somit Vertragsbruch.
Ich habe bereits 8 mal bei Ihrer Hotline Angerufen und das Problem wurde längst wie beschrieben bestätigt. Es bestehen weiterhin Tickets in welchen sich der Status seit 1 Monat nicht geändert hat. Versprochene Rückrufe werden nicht durchgeführt.
Trotz meiner langen Geduld wurde der Fehler noch immer nicht korrigiert. Der Fall spitzt sich nun zu und ich werde diesen zustand nicht weiter dulden. Ich nehme an das Sie durch den bereits schlechten Öffentlichen Ruf ein Interesse daran haben die Situation nicht weiter zu verschlechtern.
Ich erwarte das sie das Problem sofort beheben und kündige andernfalls endgültige Konsequenzen an.
Lösung von Mister79
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