Mein Vertrag läuft im Januar 15 aus und ich würde Ende August von einer Mitarbeiterin aus der Vertragsverlängerungsabteilung angerufen und mir wurde eine Festnetz Flat & 100 Freiminuten ins Mobilfunk Netz (in dem Fall T-Mobile) angeboten, bisher hatte ich eine Flat ins T-Mobile Netz, das Ganze sollte 17,99€ kosten. Ende September kam eine Rechnung über 72€ rein, daraufhin habe ich im Kundenservice angerufen. Es wurde eine Reklamation an die Abteilung für Vertragsverlängerung gesendet, der Bettag wurde abgebucht und die nachfolgenden Rechnung sollten mit diesem verrechnet werden, sowie der versprochene Tarif sollte erfolgen. Heute bekam ich erneut eine Rechnung, die am 27.10. abgebucht werden soll! Es wurde bisher keine Gutschrift durch die Abteilung erstellt und ich soll somit bezahlen! Es dauert 1 Monat, um eine Gutschrift zu erstellen? Ich bitte euch! Ich kenne O2 bisher als wirklich kundenfreundlich... Aber ob ich diesen Vertrag wirklich verlängern werde, überlege ich mir noch. Denn ich wurde heute nur vertröstet, da es keine Gutschrift gäbe, könne man nichts für mich tun. Ich habe auch mit Kunden zu tun... Und wenn ich Mist baue, muss der Kunde nichtmal 1 Woche warten, bis ich ihm rine Gutschrift erstelle und er somit eine "hohe Rechnung" gar nicht bezahlen muss... Ich bin maßlos enttäuscht von O2 und dem Kundenservice... Ich denke, nach diesem Vorfall muss ich mir einen anderen Mobilfunkanbieter suchen...
MfG
Lösung von JuliaB83
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