Falsche E-mail
Hey, ich brauche Hilfe ich habe ausversehen bei der Bestellung ausversehen meine alte E-Mail angegeben und habe dieses leider erst zu spät gemerkt was soll ich machen wie kann ich dieses jetzt noch ändern? Weil ich dort ja die Daten bekommen wo sich meine Bestellung befindet
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo ATip,
hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder geht es um eine Vertragsverlängerung?
Handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag oder hast Du Dir ein Handy bestellt?
Viele Grüße Bianca
hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder geht es um eine Vertragsverlängerung?
Handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag oder hast Du Dir ein Handy bestellt?
Viele Grüße Bianca
Hallo ATip,
bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Ich habe noch keine Rückmeldung von Dir erhalten.
Ich gehe davon aus, dass sich Dein Anliegen bereits geklärt hat.
Ich werde dieses Thema schließen. Wenn Du noch eine Frage hast, öffne gerne ein neues Thema.
bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Ich habe noch keine Rückmeldung von Dir erhalten.
Ich gehe davon aus, dass sich Dein Anliegen bereits geklärt hat.
Ich werde dieses Thema schließen. Wenn Du noch eine Frage hast, öffne gerne ein neues Thema.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.