am mittwoch bin ich in den O2 Shop in Wattenscheid (Gertrudiscenter) gegangen, weil ich mein Mobilfunkvertrag mit einem neuen Handy verlängern wollte. Der Verkaüfer war ein ganz sympathischer dem ich vertraut habe und seiner Aussage nach war der Filialleiter. Habe ein Vertrag abgeschlossen. Einen Tag später bekomme ich eine e-mail, das Handy wurde 48 Monate finanziert. Während der Beratung habe ich den Verkäufer sogar drauf angesprochen, ob es 24 Monate seien. Er sagte es sind 24 Monate. Er hat mir darüber hinaus auch nicht gesagt das ich bei einer Rufnummermitnahme zahlen muss. Das war sogar für mich erstmal halb so schlimm. Das schlimme ist, ich kann jetzt den Vertrag nicht mehr widerrufen. Er hat mir zwei verschiedene Verträge angedreht. Das Handy allein und den Mobilfunktarif. Nun kann ich den Mobilfunktarif nicht mehr widerrufen, weil es wohl gesetzlich so geregelt ist. Was kann ich dafür wenn einer vom O2 Shop Mitarbeiter mir lügen erzählt? Besser noch ist, als ich Ihn darauf angesprochen habe, meinte er „ alle die in den O2 Shop kommen wissen dass das Handy immer finanziert wird. Also mit dem Mobilfunktarif nichts zu tun hat. Deswegen hat er es wohl nicht angesprochen. Ich finde das einfach nur dreist und Abzocke.
Lösung von bielo
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