Gelöst

falsche Abrechnung

  • 30 April 2017
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Hallo, in meiner letzten Rechnung wird mir am 30.03.17 um 13:36  ein Videoanruf in Höhe von 5,2185 € in Rechnung gestellt.Weder habe ich diesen getätigt, noch ist mein uralt Handy dazu in der Lage. Ich reklamiere also hiermit den Betrag in Höhe von 5.2185

icon

Lösung von Frechnuss 30 April 2017, 17:32

Moin,

einmal reicht vollkommen, deshalb bitte hier weiterschreiben:

https://hilfe.o2online.de/thread/182222-falsche-abrechnung 



Grüße, Katja

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

einmal reicht vollkommen, deshalb bitte hier weiterschreiben:

https://hilfe.o2online.de/thread/182222-falsche-abrechnung 



Grüße, Katja