Lösung von Frechnuss
Zur Antwort springenfalsche Abrechnung
Hallo, in meiner letzten Rechnung wird mir am 30.03.17 um 13:36 ein Videoanruf in Höhe von 5,2185 € in Rechnung gestellt.Weder habe ich diesen getätigt, noch ist mein uralt Handy dazu in der Lage. Ich reklamiere also hiermit den Betrag in Höhe von 5.2185
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Moin,
einmal reicht vollkommen, deshalb bitte hier weiterschreiben:
https://hilfe.o2online.de/thread/182222-falsche-abrechnung
Grüße, Katja
einmal reicht vollkommen, deshalb bitte hier weiterschreiben:
https://hilfe.o2online.de/thread/182222-falsche-abrechnung
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.