Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Abrechnung

  • 30 April 2017
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Hallo, in meiner letzten Rechnung wird mir am 30.03.17 um 13:36  ein Videoanruf in Höhe von 5,2185 € in Rechnung gestellt.Weder habe ich diesen getätigt, noch ist mein uralt Handy dazu in der Lage. Ich reklamiere also hiermit den Betrag in Höhe von 5.2185

icon

Lösung von Frechnuss 30 April 2017, 17:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

einmal reicht vollkommen, deshalb bitte hier weiterschreiben:

https://hilfe.o2online.de/thread/182222-falsche-abrechnung 



Grüße, Katja