Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenExtra Datenvolumen
Bitte das extra Datenvolumen deaktivieren brauche. Ich wurde nicht mal gefragt ob ich das überhaupt möchte! !!!
Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil. Entsprechend hast du der bei Vertragsabschluss/Vertragsverlängerung auch explizit zugestimmt!
Aus Kulanz kann die Kundenbetreuung diese aber deaktivieren. Am schnellsten geht das über die Hotline. Ein Moderator hier im Forum kann das auch erledigen. Das kann aber auch mal 1-2 Tage dauern-.
Aus Kulanz kann die Kundenbetreuung diese aber deaktivieren. Am schnellsten geht das über die Hotline. Ein Moderator hier im Forum kann das auch erledigen. Das kann aber auch mal 1-2 Tage dauern-.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.