Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Extra Datenvolumen


Bitte das extra Datenvolumen deaktivieren brauche. Ich wurde nicht mal gefragt ob ich das überhaupt möchte! !!!

icon

Lösung von o2_Marc 22 October 2015, 15:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil. Entsprechend hast du der bei Vertragsabschluss/Vertragsverlängerung auch explizit zugestimmt!

Aus Kulanz kann die Kundenbetreuung diese aber deaktivieren. Am schnellsten geht das über die Hotline. Ein Moderator hier im Forum kann das auch erledigen. Das kann aber auch mal 1-2 Tage dauern-.

Benutzerebene 7
Hi Michelle 93,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Beachte bitte das es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,
Marc

Deine Antwort