Hallo zusammen,
wollte das Angebot
O2 Surfstick (HSUPA) mit Tarif O2 Active Data Online2
mit 1 Monat testen online bestellen, bekomme aber die nachfolgende Meldung:
Bitte überprüfen Sie die folgenden Eingaben:
Aufgrund Ihres Kundenstatus koennen Sie derzeit leider nur Artikel aus dem Zubehoer-Sortiment oder der O2 collection bestellen. Bitte entfernen Sie alle weiteren Artikel aus Ihrem Warenkorb. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.
Habe eine O2 Mobilvertrag - verstehe das deshalb nicht :-| ?
FG
id4community
Seite 1 / 1
Hallo id4community,
bitte direkt mit der Bestellhotline sprechen. Diese erreichen Sie über die Hotline unter 0179 55 222.
Danke und viel Erfolg
o2Moderator_Tom
bitte direkt mit der Bestellhotline sprechen. Diese erreichen Sie über die Hotline unter 0179 55 222.
Danke und viel Erfolg
o2Moderator_Tom
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.