Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

exklusives Angebot fuer O2 Kunden: O2 Surfstick (HSUPA) 1 Monat testen - wie ?

  • 2 June 2010
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen,

wollte das Angebot

O2 Surfstick (HSUPA) mit Tarif O2 Active Data Online2

mit 1 Monat testen online bestellen, bekomme aber die nachfolgende Meldung:

Bitte überprüfen Sie die folgenden Eingaben:
Aufgrund Ihres Kundenstatus koennen Sie derzeit leider nur Artikel aus dem Zubehoer-Sortiment oder der O2 collection bestellen. Bitte entfernen Sie alle weiteren Artikel aus Ihrem Warenkorb. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.

Habe eine O2 Mobilvertrag - verstehe das deshalb nicht :-| ?

FG
id4community

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo id4community,

bitte direkt mit der Bestellhotline sprechen. Diese erreichen Sie über die Hotline unter 0179 55 222.

Danke und viel Erfolg

o2Moderator_Tom