Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EVN wird nicht angezeigt obwohl es im Vertrag inbegriffen und aktiviert ist

  • 23 July 2016
  • 1 Antwort
  • 249 Aufrufe

Hallo,

wir sind von Base zu O2 gekommen. Dort hatten wir einen monatlichen Einzelverbindungsnachweis zusätzlich zur Rechnung.

Dies wird zwar auch unter Mein O2 angezeigt, aber bei der Rechnung vom 14.07.2016 ist kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden.

Ich habe dieses Thema schon hier im Forum entdeckt. Dort wurde geantwortet, dass es keinen Einzelverbindungsnachweis gibt, wenn keine kostenpflichtigen Anrufe getätigt wurden. Bei Base gab es aber auch genau das. Der Einzelverbindungsnachweis enthielt alle Anrufe, auch die, die mit der Flat abgedeckt waren.

Der Wechsel von Base zu O2 wurde nicht von uns veranlasst, sondern ist durch den Zusammenschluss der Firmen entstanden.

Der EVN war Bestandteil unseres Vertrages mit Base, also erwarten wir ihn auch weiterhin in der Form, wie in Base geliefert hat.


1 Antwort

Der EVN war Bestandteil unseres Vertrages mit Base, also erwarten wir ihn auch weiterhin in der Form, wie in Base geliefert hat.



o2 - wie die anderen Anbieter auch - ist nur verpflichtet. Einzelverbindungen aufzulisten, die extra Kosten, also außerhalb von Flats, verursachen. Vertraglich verpflichtet zur Darstellung ggfs. auch dieser Verbindungen wäre o2 nur, wenn Dir dies vertraglich ausdrücklich zugesichert wäre. Ist das so? Ich muss das bezweifeln.

Nicht dass ich falsch verstanden werde: ich finde es auch nicht schön, dass o2 seit neuestem so verfährt.

Deine Antwort