Hallo community,
leider funtioniert bei mir das EU Roaming nicht; die Einstellungen passen (mehrfach überprüft, manuell eingegeben und runtergeladen) und ich habe LTE-Netz, aber keinen Zugriff darauf. Was kann der Grund dafür sein?
Hallo @Nolfster1178 ,
toll, dass du dich in der o2 Community meldest.
Setze bitte einmal deine Netzwerkeinstellungen zurück. Aktiviere dein Datenroaming.
Falls du eine ältere Software benutzt, schalte bitte das EU Internet aus. Schau hierzu auch mal in unserer Handyhilfe.
Hast du schon mal einen anderen Netzbetreiber ausgewählt?
Wo befindest du dich denn aktuell?
Viele Grüße, Tatjana
toll, dass du dich in der o2 Community meldest.
Setze bitte einmal deine Netzwerkeinstellungen zurück. Aktiviere dein Datenroaming.
Falls du eine ältere Software benutzt, schalte bitte das EU Internet aus. Schau hierzu auch mal in unserer Handyhilfe.
Hast du schon mal einen anderen Netzbetreiber ausgewählt?
Wo befindest du dich denn aktuell?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Nolfster1178 ,
da ich noch nichts wieder von dir gehört habe, hoffe ich, dass das Roaming bei dir wieder funktioniert. Kann ich dir sonst noch irgendwie weiterhelfen?
Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. 📱
Viele Grüße, Tatjana
da ich noch nichts wieder von dir gehört habe, hoffe ich, dass das Roaming bei dir wieder funktioniert. Kann ich dir sonst noch irgendwie weiterhelfen?
Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. 📱
Viele Grüße, Tatjana
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