Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EU Roaming Flat


Wie aktiviere ich die EU Roaming Flat? Bei meinen buchbaren Packs ist sie nicht aufgeführt, ich kann die Flat dort nicht aktivieren (lediglich Day Pack, 50MB/1,99 Euro). Ich verzweifle hier noch...Kundenservice weder telefonisch noch im Chat erreichbar.


12 Antworten

Was für einen Tarif hast du denn?

Grüße, Katja

Welchen Tarif hast Du denn?

Blue All in M

Meine 50MB sind verbraucht...die Geschwindigkeit runtergetaktet...ich kann so keinerlei Internetseiten öffnen, Fotos schicken etc. Bin jetzt über Hotspot vom Freund drin. Dass man niemanden beim Kundenservice erreicht, ist ne Frechheit. Habe dort 5mal angerufen...jedes Mal heißt es "hohes Aufkommen, versuchen Sie es später wieder".

Und mit dem blauen Pfeil rechts kannst du nicht bis zur EU Roaming Flat durchblättern?



Dann würde wohl nur ein Mitarbeiter weiterhelfen.

Benutzerebene 2
Man braucht den Kundenservice nicht immer. Bei solchen Dingen setzt o2 auf Self Service.

Diese Buchung der Option steht dir online unter Mein o2 zur Verfügung wie von Frechnuss beschrieben

Genau das konnte ich nicht bzw. Hab diese Option bisher nicht gefunden. Ich hab immer nur dieses Day Pack gesehen. Ich habs jetzt mit der besseren Verbindung hoffentlich geschafft. Zumindest stand dort, dass es innerhalb von 24h aktiviert wird.

Danke Leute!

Bzw hab ich jetzt das Voice Paket aktiviert....Daten hab ich immer noch nicht gefunden :(

Hallo, ich würde gerne mein EU Datenkommunikation aktivieren 

Da Es unmöglich ist mit jemandem direkt zu sprechen oder aber auf der Seite die Option zu aktivieren, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden, bitte ich Sie die Option umgehen zu aktivieren. Danke. 

Serphfleurie schrieb:

mein EU Datenkommunikation

Was soll das sein? Beschreibe bitte genauer, was Du aktiviert haben willst.

Datenübertragung also roaming und telefonie

Deine Antwort