Wie aktiviere ich die EU Roaming Flat? Bei meinen buchbaren Packs ist sie nicht aufgeführt, ich kann die Flat dort nicht aktivieren (lediglich Day Pack, 50MB/1,99 Euro). Ich verzweifle hier noch...Kundenservice weder telefonisch noch im Chat erreichbar.
A
Welchen Tarif hast Du denn?
Meine 50MB sind verbraucht...die Geschwindigkeit runtergetaktet...ich kann so keinerlei Internetseiten öffnen, Fotos schicken etc. Bin jetzt über Hotspot vom Freund drin. Dass man niemanden beim Kundenservice erreicht, ist ne Frechheit. Habe dort 5mal angerufen...jedes Mal heißt es "hohes Aufkommen, versuchen Sie es später wieder".
Man braucht den Kundenservice nicht immer. Bei solchen Dingen setzt o2 auf Self Service.
Diese Buchung der Option steht dir online unter Mein o2 zur Verfügung wie von Frechnuss beschrieben
Diese Buchung der Option steht dir online unter Mein o2 zur Verfügung wie von Frechnuss beschrieben
Genau das konnte ich nicht bzw. Hab diese Option bisher nicht gefunden. Ich hab immer nur dieses Day Pack gesehen. Ich habs jetzt mit der besseren Verbindung hoffentlich geschafft. Zumindest stand dort, dass es innerhalb von 24h aktiviert wird.
Danke Leute!
Danke Leute!
Da Es unmöglich ist mit jemandem direkt zu sprechen oder aber auf der Seite die Option zu aktivieren, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden, bitte ich Sie die Option umgehen zu aktivieren. Danke.
A
Serphfleurie schrieb:Was soll das sein? Beschreibe bitte genauer, was Du aktiviert haben willst.
mein EU Datenkommunikation
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.