Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eu Flat funktioniert nicht


Nach Buchen von Eu Flat mit 1 GB kein Datennetz mehr. 15 Euro aber belastet 

Warum?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Die Buchung wurde per SMS bestätigt?

Handy einmal neu gestartet?

Anderen Netzbetreiber ausprobiert?

Grüße, Katja

Ja per SMS 

Genauso Neugestartet und alle Anbieter versucht.

Netz ist da, telefonieren geht aber kein Datennetz verfügbar. Mit Vodafon Karte funzt.

Vergangenes Jahr das gleiche, bezahlt aber nie funktioniert. Anruf Service ergab "Probleme" im Ausland. Zurückfordern ging nicht , wie soll ich es denn auch Nachweisen.

Jetzt keiner erreichbar telefonisch (was für ein Support für Kunden) und mit einfacher Vodafon Prepaid Karte für 6 Steine Hotspot aufgemacht damit überhaupt Internet anliegt.

Schade, aber das war es endgültig. Dachte es lag nur am Zusammenschluss aber so macht das keinen Spass mehr 

Deine Antwort