Heute am 20.9 habe ich die Kundenhotline um 19.05 Uhr angerufen - es hat bis 19.40 Uhr gedauert bis ich durchgekommen bin.
Mein Anliegen war meine Rufnummermitnahme, da ich heute nach über 20 Jahren Viag Interkom und O2 gekündigt habe.
Ich wollte eine Kündigungsbestätigung und die Information zur Rufnummer Mitnahme.
Die Kundenbetreuerin grüßte mich kurz, ich schilderte ihr mein Anliegen und sie sagte sie würde mich kurz in die Warteschleife legen um sich bei ihrem Kollegen zu informieren.
Ich wartete nochmals 15 Minuten und es war nach 20 Uhr bis ich den Hinweiß erhielt das nun Feierabend ist.
Verhält sich O2 so unfair nach über 20 Treuejahren einem Kunden gegenüber?
Gründe meiner Vertragskündigung;
1. Wiederholt musste ich feststellen, dass ich nicht erreichbar war, aber trotzdem telefonieren konnte.(Seitdem o2 mit E plus fusionierte),
Dies teilte ich o2 telefonisch mit.
Die Kundenbetreuerin versprach mir die vielen Anrufe wegen der Störung gut zu schreiben.
DER BETRAG WURDE MIR BIS HEUTE NICHT GUTGESCHRIEBEN.
2. Habe ich als letztes für einen 200 MB Vertrag (all in one S) 35 Euro bezahlt. Genauso wie viele Jahre davor war ich Premiumkunde und habe viel zu viel für die Leistung bezahlt - ich hatte leider nie gekündigt - DENN TREUE ZAHLT SICH NICHT AUS!
3. Bei Netzproblemen muss ich nun eine kostenpflichtige Hotline anrufen, bei der ich sehr lange warten muss, das ist KUNDENUNFREUNDLICH!
Sehr sehr schade o2
Manuela
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