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Gelöst

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

  • April 3, 2019
  • 8 Antworten
  • 505 Aufrufe

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

—-

Bitte um „aktuellen, korrekten und verbindlichen Status“ zu meinem Vertrag!

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @coerl,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Magst du mir bitte einige Fragen beantworten? Dann finden wir bestimmt schnell eine Lösung:
  • Wann und wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
  • Geht es um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
  • Hast du die neuste App-Version von uns installiert?
  • Über welchen Browser gehst du ins Portal?
  • Sind Cookies und der Cache gelöscht und hast du Ad-Blocker aktiviert?
Viele Grüße, Tatjana

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Fehlermeldung im Portal ist weg.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Und in der App wieder da ... mir ist es inzwischen auch egal!

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @coerl,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Magst du mir bitte einige Fragen beantworten? Dann finden wir bestimmt schnell eine Lösung:
  • Wann und wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
  • Geht es um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
  • Hast du die neuste App-Version von uns installiert?
  • Über welchen Browser gehst du ins Portal?
  • Sind Cookies und der Cache gelöscht und hast du Ad-Blocker aktiviert?
Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 10, 2019
Hallo @coerl,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Funktioniert wieder alles oder bekommst du noch immer Fehlermeldungen?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 🤓📰

Viele Grüße, Tatjana

ElvQuant
Besucher:in
  • April 10, 2019
Der Fehler scheint in der App nun auch nicht mehr aufzutreten.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 11, 2019
Hey @ElvQuant,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hattest du das gleiche Problem wie @coerl?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 2, 2019
@coerl schreibt am 01.07.2019

Das Problem ist wieder da!Ich bitte um eine Hilfe. Meine Daten können nicht abgerufen werden.
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Sandroschubert
Legende
Ich sehe den Beitrag vom 01.07.2019 leider nicht. Aber am 01.07.2019 gab es Einschränkungen in mein-O2/O2-App. Das sollte wieder behoben sein...