hatte am 25.03 meine Ersatz-SIM bestellt. Ich weiß, es ist jetzt erst der 3. Werktag, aber ich sitze auf glüheden Kohlen.
Mir geht es nicht um die Erreichbarkeit sondern um die Tatsache das ich 2-Faktor-Authentifizierung für viele Dienste nutze.
Inklusive meiner Haupt-Mailadresse. Ohne eine SIM bin ich momentan komplett aus sämtlichen wichtigen Onlinediensten ausgesperrt.
Daher die Frage, wie lang dauert so etwas im Schnitt? Und bekommt man bei versenden der Karte noch eine Mitteilung?
Habe nur die Mail erhalten das es in Bearbeitung ist und 48 Stunden dauern kann.
Und wie läuft das mit dem Bezahlen? Es steht ja da es werden 10€ vom Konto abgebucht. Die habe ich momentan nicht drauf.
Kann erst wieder im nächsten Monat aufladen. Ich brauche die SIM aber auf jeden Fall vorher. Es eilt wirklich, sonst würde ich
hier nicht schreiben ☺️
Übrigens, finden den Text eh relativ sinnfrei. Da steht "wir schicken ihnen eine SMS wenn das Guthaben nicht reicht".
Was bitte bringt mir das ohne SIM? 😀
Hoffe wirklich der Ersatz kommt morgen oder allers pätestens übermorgen. Sonst habe ich wirklich Probleme.
Lösung von Civeras
Zur Antwort springen