Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz-SIM-Karte

  • June 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, seit heute geht meine SIM nicht mehr. Nun wollte ich meine Ersatz-SIM aktivieren, aber das funktioniert nicht. In meinem O2 wird mir keine Möglichkeit geboten. Die SIM habe ich zur Vertragsverlängerung am 16.4.2019 erhalten.
Alex

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 5, 2019
Hey @Daggo,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Hast du es schon einmal unter diesem Link probiert?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 6, 2019
Hallo @Daggo,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein SIM inzwischen wieder aktivieren?

Hast du vielleicht Lust das Samsung Galaxy Note 9 zu testen? Nur noch bis morgen kannst du dich auf das Smartphone bewerben.

Viele Grüße, Tatjana