Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Sim karte

  • April 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

aneddamk
Besucher:in
Hallo,
Ich habe am 07.04 eine Ersatz Sim-Karte bestellt, habe Sie aber bis heute noch nicht bekommen.
In mein O2 Bereich steht jedoch dass Sie schon versandt wurde.
Was ist der Grund dahinten?
Für eine schnelle Antwort werde ich dankbar.

Beste Grüße

Lösung von Anonymous

Wieso eröffnest Du mit einem wortgleichen Eröffnungsbeitrag einen neuen Thread, wenn Du bereits in deinem anderen Thread Antworten erhalten hast, auf die Du sogar selbst geantwortet hast? https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-besstellt-noch-nicht-erhalten-495006

Bleibe bitte dort, hier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • April 25, 2019
Wieso eröffnest Du mit einem wortgleichen Eröffnungsbeitrag einen neuen Thread, wenn Du bereits in deinem anderen Thread Antworten erhalten hast, auf die Du sogar selbst geantwortet hast? https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-besstellt-noch-nicht-erhalten-495006

Bleibe bitte dort, hier schließe ich.