Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte besstellt noch nicht erhalten

  • April 23, 2019
  • 5 Antworten
  • 180 Aufrufe

aneddamk
Besucher:in
Hallo,
Ich habe am 07.04 eine Ersatz Sim-Karte bestellt, habe Sie aber bis heute noch nicht bekommen.
In mein O2 Bereich steht jedoch dass Sie schon versandt wurde.
Was ist der Grund dahinten?
Für eine schnelle Antwort werde ich dankbar.

Beste Grüße

Lösung von o2_Kurt

Doch, es ist aber einbischen schwierig, da es ein Wohnheim ist und es gibt viele Briefkasten.
Hallo @aneddamk ,

vorgestern wurde ein SIM getauscht.
Tut mir leid, dass die Karte so lange gebraucht hat.

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

  • April 23, 2019
Hallo!

Deine Kontakt-Daten waren vor der Bestellung aktuell?

aneddamk
Besucher:in
  • Autor
  • April 23, 2019
Ja Sie waren aktuell.
Wird die Karte als Paket oder als Brief zugestellt? Und ob ich Zuhause sein muss um es zu bekommen?
Ps: es gibt bei mir eine Adresszusatz (Zimmer Nummer) ich habe es im O2 Bereich eingegeben, wird jedoch nicht vermerkt nach der Bestätigung. Ist das vielleicht der Grund dahinten?

Beste Grüße

  • April 23, 2019
Die Ersatzkarte kommt per Briefpost.
Deinen Namen findet man ohne die Zimmernummer nicht am Briefkasten?

aneddamk
Besucher:in
  • Autor
  • April 23, 2019
Doch, es ist aber einbischen schwierig, da es ein Wohnheim ist und es gibt viele Briefkasten.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 27, 2019
Doch, es ist aber einbischen schwierig, da es ein Wohnheim ist und es gibt viele Briefkasten.
Hallo @aneddamk ,

vorgestern wurde ein SIM getauscht.
Tut mir leid, dass die Karte so lange gebraucht hat.

Viele Grüße,
Kurt