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Empfang - Nicht im Netz registriert

  • April 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo liebe Community, seit einer Woche habe ich in meiner Wohnung so gut wie keinen Empfang. Ich bekomme andauernd die Meldung "nicht im Netz registriert". Sobald ich die Wohnung verlasse habe ich wieder Empfang. O2 hat eine Prüfung durchgeführt und konnte Ihrerseits keine Beeinträchtigung feststellen. In den Einstellungen ist das Netz auf automatisch eingestellt, aber ich habe auch schon versucht mich manuell ins 2G Netz einzuwählen, dann habe ich 2 Minuten Empfang, aber dann wieder das gleiche, nicht im Netz registriert. Hat jemand eine Idee???

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst

Lösung von Tom_

Hallo,
ich kann es versuchen, um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir? Magst du eine Postleitzahl nennen?

Das Problem tritt nur in deiner Wohnung auf, an anderen Orten läuft es?

Viele Grüße ☺️
Tom

3 Antworten

Tom_
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo,
ich kann es versuchen, um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir? Magst du eine Postleitzahl nennen?

Das Problem tritt nur in deiner Wohnung auf, an anderen Orten läuft es?

Viele Grüße ☺️
Tom

o2_Tatjana
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @Garth1959,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🌸

Magst du einmal die Fragen von @Tom_ beantworten? Dann können wir dir schneller weiterhelfen.

Außerdem habe ich den Titel deines Threads ein wenig angepasst. So haben andere User mit der gleichen Frage wie du, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hey @Garth1959,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du dein Anliegen schon lösen?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana