Hallo zusammen, wiederholt habe ich eine Rechnung mit Verbindungen die Brechnet werden. Diese soll ich im Einzelverbindungsnachweis nachschauen, dieser fehlt jedoch, obwohl er von Beginn aktiviert ist. Ich bitte um Klärung.
vielen Dank.
Ich habe bereits alle Einstellungen geprüft. Der Einzelverbindungsnachweis ist aktiviert. Ich weiß nicht weiter. Kann mir hier jemand von O2 weiterhelfen.
Hallo knoa.
Laut meinen Daten ist jetzt auch alles richtig eingestellt.
Ab der kommenden Rechnung solltest du einen Einzelverbindungsnacheis erhalten, sofern zusätzlich zur Flat kostenpflichtige Verbindungen geführt worden sind.
Bei der aktuellen Rechnung kann ich leider auch nur vermuten.
Warst du vielleicht im Ausland oder hast dich in grenznähe aufgehalten, sodass dort eine Einwahl ins Internet erfolgen konnte oder Telefonate geführt worden sind?
Gruß
Antje
Laut meinen Daten ist jetzt auch alles richtig eingestellt.
Ab der kommenden Rechnung solltest du einen Einzelverbindungsnacheis erhalten, sofern zusätzlich zur Flat kostenpflichtige Verbindungen geführt worden sind.
Bei der aktuellen Rechnung kann ich leider auch nur vermuten.
Warst du vielleicht im Ausland oder hast dich in grenznähe aufgehalten, sodass dort eine Einwahl ins Internet erfolgen konnte oder Telefonate geführt worden sind?
Gruß
Antje
Hallo Antje, vielen Dank für deine Hilfe. Dann wird ja jetzt alles gut. Wahrscheinlich war ich zu nah an der Grenze.
Gruß knoa
Gruß knoa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.