Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweis fehlt obwohl eingerichtet.


Hallo zusammen, wiederholt habe ich eine Rechnung mit Verbindungen die Brechnet werden. Diese soll ich im Einzelverbindungsnachweis nachschauen, dieser fehlt jedoch, obwohl er von Beginn aktiviert ist. Ich bitte um Klärung.

vielen Dank.


4 Antworten

Ich habe bereits alle Einstellungen geprüft. Der Einzelverbindungsnachweis ist aktiviert. Ich weiß nicht weiter. Kann mir hier jemand von O2 weiterhelfen.

Hallo knoa.

 

Laut meinen Daten ist jetzt auch alles richtig eingestellt.

Ab der kommenden Rechnung solltest du einen Einzelverbindungsnacheis erhalten, sofern zusätzlich zur Flat kostenpflichtige Verbindungen geführt worden sind.

Bei der aktuellen Rechnung kann ich leider auch nur vermuten.

Warst du vielleicht im Ausland oder hast dich in grenznähe aufgehalten, sodass dort eine Einwahl ins Internet erfolgen konnte oder Telefonate geführt worden sind?

 

Gruß

Antje

Hallo Antje, vielen Dank für deine Hilfe. Dann wird ja jetzt alles gut. Wahrscheinlich war ich zu nah an der Grenze. 

Gruß knoa

 Bei mir fehlt der EVN auch, obwohl er seit Monaten beantragt ist und ich erhöhte kosten habe, die nicht nachvollziehbar sind. Bitte um hilfe

Deine Antwort