Ich habe einen Einzelverbindungsnachweis bestellt, der erscheint aber nicht in der Rechnung bzw. ich finde ihn nicht. Ich habe eine Flatrate (all in L).
Was muss ich machen, um zu meinem Einzelverbindungsnachweis zu kommen. Ausserdem würde ich gerne die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis immer auf meine E-Mail Adresse bekommen. Können Sie mir das einstellen ?
MfG D. Lewens
Gelöst
Einzelverbindungsnachweis
Lösung von LMSMDK
Den Einzelverbindungsnachweis kannst du dir hier herunterladen:
Das du den All-In L hast sind alle Verbindungen über eine Flat abgedeckt.
Der normale EVN beinhaltet aber nur kostenpflichtige Verbindungen, also nicht die die über eine Flat abgedeckt sind.
Möchtest du alle Verbindungen aufgelistet bekommen, dann musst du dir über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator (dazu ein wenig Geduld) die Verbindungsübersicht/Komfort EVN einrichten lassen.
Dies geht für die Zukunft, nicht rückwirkend.
Die Rechnung kann und wird bei o2 nicht per Mail zugesandt.
Zur Antwort springenDas du den All-In L hast sind alle Verbindungen über eine Flat abgedeckt.
Der normale EVN beinhaltet aber nur kostenpflichtige Verbindungen, also nicht die die über eine Flat abgedeckt sind.
Möchtest du alle Verbindungen aufgelistet bekommen, dann musst du dir über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator (dazu ein wenig Geduld) die Verbindungsübersicht/Komfort EVN einrichten lassen.
Dies geht für die Zukunft, nicht rückwirkend.
Die Rechnung kann und wird bei o2 nicht per Mail zugesandt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.