Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis


Dorothee Lewens
Neuling
Ich habe einen Einzelverbindungsnachweis bestellt, der erscheint aber nicht in der Rechnung bzw. ich finde ihn nicht. Ich habe eine Flatrate (all in L).

Was muss ich machen, um zu meinem Einzelverbindungsnachweis zu kommen. Ausserdem würde ich gerne die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis immer auf meine E-Mail Adresse bekommen. Können Sie mir das einstellen ?

MfG D. Lewens

Lösung von LMSMDK

Den Einzelverbindungsnachweis kannst du dir hier herunterladen:



Das du den All-In L hast sind alle Verbindungen über eine Flat abgedeckt.

Der normale EVN beinhaltet aber nur kostenpflichtige Verbindungen, also nicht die die über eine Flat abgedeckt sind.

Möchtest du alle Verbindungen aufgelistet bekommen, dann musst du dir über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator (dazu ein wenig Geduld) die Verbindungsübersicht/Komfort EVN einrichten lassen.

Dies geht für die Zukunft, nicht rückwirkend.

Die Rechnung kann und wird bei o2 nicht per Mail zugesandt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19940 Antworten
  • Lösung
  • 1. Mai 2015
Den Einzelverbindungsnachweis kannst du dir hier herunterladen:



Das du den All-In L hast sind alle Verbindungen über eine Flat abgedeckt.

Der normale EVN beinhaltet aber nur kostenpflichtige Verbindungen, also nicht die die über eine Flat abgedeckt sind.

Möchtest du alle Verbindungen aufgelistet bekommen, dann musst du dir über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator (dazu ein wenig Geduld) die Verbindungsübersicht/Komfort EVN einrichten lassen.

Dies geht für die Zukunft, nicht rückwirkend.

Die Rechnung kann und wird bei o2 nicht per Mail zugesandt.


Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 1. Mai 2015
Hallo Dorothee Lewens,

du schreibst folgendes:

Ich habe einen Einzelverbindungsnachweis bestellt, der erscheint aber nicht in der Rechnung bzw. ich finde ihn nicht. Ich habe eine Flatrate (all in L).

Solltest du ihn dort nicht finden, wo der User LMSMDK es meint, dann hast du entweder den Einzelverbindungsnachweis (noch) nicht bzw. nur den einfachen Einzelverbindungsnachweis, wo die Flatrate-Gespräche nicht aufgeführt werden. Sollte letzteres zutreffen, dann brauchst du den ausführlicheren Einzelverbindungsnachweis, den man auch Komfort-EVN nennt.

Du schreibst auch noch folgendes:

Ausserdem würde ich gerne die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis immer auf meine E-Mail Adresse bekommen. Können Sie mir das einstellen ?

Das du den ausführlicheren Einzelverbindungsnachweis bekommst, kann dir einer der hier anwesenden o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen einstellen. Oder du ruftst die Kundenhotline an oder bemühst den Kundenchat. Das du dann alles ganz bequem per E-Mail bekommst, geht aus Datenschutzgründen bei o2 nicht. Du bekommst nur eine E-Mail, die dir mitteilt, dass eine neue Mobilfunkrechnung da ist. Um diese (inklusive dem EVN) sehen zu können, musst du schon selber, wie der User LMSMDK es dir mitgeteilt hat, ins Internet gehen.

Gruß, Sonic28


Deine Antwort