Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenDrittanbietersperre rausnehmen bitte!
Ein Moderator wird das für dich machen können. Bitte habe etwas Geduld.
Beachte bitte diese Seite: https://
LG Eckhard
Beachte bitte diese Seite: https://
LG Eckhard
Hallo ik201611.
Ich habe gerne nachgesehen.
Es handelt sich um eine automatische Sicherheitssperre, diese kann leider nicht rausgenommen werden ☹️
Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Gruß
Antje
Ich habe gerne nachgesehen.
Es handelt sich um eine automatische Sicherheitssperre, diese kann leider nicht rausgenommen werden ☹️
Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Gruß
Antje
Hallo o2 Antje könnte ich bitte hilfe zu meinem Problem erhalten?mein Handy ist nicht angekommen aber die sim karte schon.Woran liegt das und könnte ich erfahren wann es kommt.
@Sarajka:
Bitte bleibe in deinem Thread! In fremden Threads herumzuwildern ist nicht gerne gesehen. Zumal deine Frage rein gar nichts mit der von ik201611 zu tun hat!
Bitte bleibe in deinem Thread! In fremden Threads herumzuwildern ist nicht gerne gesehen. Zumal deine Frage rein gar nichts mit der von ik201611 zu tun hat!
Ja wahrscheinlich weil ich die Karte ein Monat nicht nutzte, aber das muss doch wieder entfernbar sein!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.