Hallo ich hab über die app versucht die sperre für meine handycard wieder raus zubekommen. Aber dies klappt einfach nicht könnten sie die sperre wieder raus nehmen den alles was ich über drittanbieter gemacht hab. Habe ich ja auch bezahlt.
Hattest du die Drittanbietersperren selber gesetzt gehabt? Oder wurden/werden plötzlich deine Zahlungsversuche einfach abgelehnt? Was wird dir angezeigt, wenn du etwas bezahlen möchtest?
Also ich hab sie nicht selber gesetzt hatte es etwas bunt getrieben mit dem per Rechnung und hatte dann alles am uff glaub 23. 2.uberwiesen da ich gelesen hatte das es am 1 immer automatisch mit bezahlt wird. Und naja dachte halt wenn es bezahlt ist wird es wieder rausgenommen. Was nicht der Fall war.. Ich würde gerne weiter per Handy zahlen deswegen hoffe ich das mann das wieder raus machen kann.
Dann warte einmal ab, was ein Moderator zu deinem Status schreibt.
Also ich hab sie nicht selber gesetzt hatte es etwas bunt getrieben mit dem per Rechnung
Das wird wohl der Grund sein und hoffentlich ist die Sperrung auch nur temporär.
ich habe gerade einmal für Dich nachgeschaut. Die Sperre die aktuell bei Dir eingerichtet wurde ist eine automatische Sperre des Systems. Diese tritt ein, wenn in kurzer Zeit sehr viel auf einmal gekauft wird, oder aber die Summen insgesamt sehr hoch werden. Damit schützt o2 den Kunden/ die Kundin, aber gleichzeitig auch sich selbst, da bei zu hohen Rechnungen gleichzeitig ein Risiko besteht, dass die Kosten nicht beglichen werden.
Bei Dir sieht es nun so aus, dass die Sperre temporär eingerichtet wurde. Versuch also am besten die kommenden zwei Wochen keinen neuen Kaufversuch per Handyrechnung zu starten, anonsten wird die Sperrung weiterhin fortgeführt. ℹ️
Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag Dir,
Jessica 🤓
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.