Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre


Auch ich benötige eine Drittanbietetsperre wegen unrechtmässig abgezogenen Beträgen auf meiner Rechnung.

Wer macht das?


3 Antworten

Bekomme ich hier nun eine Rückmeldung oder einen Ansprechpartner?

Scheinbar nein. Man hat also die Wahl: Stunden in der Warteschleife der Hotline oder keine Antwort im Forum, wo man Anfragen öffentluch bespricht.

Mittlerwile sind bei mir Kosten von 30 € für nicht bestellte Leistungen von bekannten Betrugsfirmen abgebucht. O2 schaut zu und macht es einem schön schwer das abzustellen.

Scheint so, als ob da kein grosses Interesse von O2 an seine  Kunden besteht.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

das Abo musst du bei dem jeweiligen Anbieter kündigen. Auch eine Rückerstattung des Geldes erfolgt über die den Drittanbieter (Vertragspartner) direkt.

Eine https:// kannst du über Hotline/Chat oder o2_Moderator hier im Forum einrichten lassen. Sollte dies durch einen o2_Moderator erfolgen teile bitte mit welche Kategorien gesperrt werden sollen.

Bitte beachte, dass jeder neue Beitrag deinen Beitrag an das Ende der Warteschlage bringt. Die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet.

Hinweis: Ich bin ebenfalls Kunde.

Deine Antwort