vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen der Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt hat.
Auf der Rechnung erscheint wie folgt:
Verbindungen an Premium Kurzwahl* 31,7731
Datum Uhrzeit Rufnummer/Anbieter Dauer Betrag
25.02.2013 17:44:43 Anruf zu 77777/MoCoPay Gm . 00:15:17 26,7563
25.02.2013 18:00:43 Anruf zu 77777/MoCoPay Gm . 00:02:51 5,0168
Leider schiebt o2 alles auf Mocopay (Anfrage bei o2 ist erfolgt) und Mocopay antwortet per Mail das alles korrekt abgerechnet wurde.
Ich finde weder in den Anruflisten diese Nummer noch hat meine Hosentasche das gewählt.
Es gibt mindestens 30 Berichte von o2 Kunden zu diesem Thema.
http://www.tutsi.de/11111-rufnummer-auf-der-handyrechnung-hilfe-bei-mocopay-abzocke/2012/11/07/tutsi-blog-aktuell/
Drittanbieter und Anrufe habe ich sperren lassen. Was kann man noch machen ?
LG
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen