Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbieter Dienste

  • March 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Tag.

Gibt es eine möglichkeit Drittanbieter Dienst zu aktivieren ?

Bei mir steht lediglich"eingeschränkt zur verfügung"

Lösung von LMSMDK

Hallo,

hast du mal unter Mein o2 - Tarif & SIM-Karte - SIM-Karte verwalten - Drittanbieterdienste oder in der Mein o2 App geschaut, ob du dort die Einstellungen der Drittanbieterdienste anpassen kannst?

Sofern es sich um eine automatische Sperre handelt, kannst du leider nichts ändern. Mit der Zeit deaktiviert sich die Sperre in der Regel selbst.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • March 24, 2019
Hallo,

hast du mal unter Mein o2 - Tarif & SIM-Karte - SIM-Karte verwalten - Drittanbieterdienste oder in der Mein o2 App geschaut, ob du dort die Einstellungen der Drittanbieterdienste anpassen kannst?

Sofern es sich um eine automatische Sperre handelt, kannst du leider nichts ändern. Mit der Zeit deaktiviert sich die Sperre in der Regel selbst.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @BenjioO,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Hat dir der Hinweis von @LMSMDK schon weitergeholfen oder brauchst du an dieser Stelle och Unterstützung?

Schau auch mal unter diesem Link nach. Hier hast du eine Übersicht über deine Sperren.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 27, 2019
Hey @BenjioO,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hast du zu deinem Anliegen noch Rückfragen an die Community?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana