Guten Abend.
Ich habe mich seit einigen Tagen dazu entschieden, mir das Inklusivpaket Student + Internetpack M zu bestellen. Nun hänge ich jedoch bei einer Angabe des Vertrages fest. Und zwar wird während der Bestellung, bei dem Unterpunkt Legitimationsdaten, nach einer Nummer des Ausweises gefragt. Ich habe wirklich keine Idee was dort für eine Nummer verlangt wird, die Personummer wird ja einen Punkt weiter oben abgefragt. Zudem frage ich mich wofür hier eine legitimation nötig ist, wenn man doch sowieso etwas zu o2 schicken muss. Ich hoffe mir kann jemand (schnell) helfen, da ich natürlich gerne noch den Anschlusspreis sparen möchte und dies nur noch heute möglich ist.
Gruß Eisblut
edit: Ich bin Azubi.
Gelöst
Dringend Hilfe gesucht bei der Bestellung eines Tarifs!
Lösung von o2_Sandra
Hallo Eisblut,
wenn auf deinem Schüler/Studentenausweis keine Nummer vorhanden ist, trag bitte das Datum ein bis zu dem der Ausweis gültig ist. Nach Vertragsabschluss wird es erforderlich sein eine Ausweiskopie an uns zu senden.
Einen schönen Abend wünscht
Sandra
Zur Antwort springenwenn auf deinem Schüler/Studentenausweis keine Nummer vorhanden ist, trag bitte das Datum ein bis zu dem der Ausweis gültig ist. Nach Vertragsabschluss wird es erforderlich sein eine Ausweiskopie an uns zu senden.
Einen schönen Abend wünscht
Sandra
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.