Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DOCOMO ABOS

  • June 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 298 Aufrufe

Hallo allerseits,

ich habe heute eine SMS von DOCOMO erhalten. In der SMS steht, dass soeben 4,99 € per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von DOCOMO Digital Germany bezahlt wurde. Jetzt habe ich gesehen, dass seitens DOCOMO über die Drittanbieterdienste zweimal 4,99€ als Zahlung angelegt wurde. Wie kann ich hier diese Abos kündigen ?

Lösung von Eckhard

Hallo @fenerli87 ,

hier ist die Adresse vom Drittanbieter, bei dem du kündigen musst:

DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26
40547 Düsseldorf

TEL.: 0211 970200
Faxnummer: 0211 970 20 999

Bei Bedarf richte dir eine Drittanbietersperre ein.

:Viele Grüße, Eckhard

3 Antworten

Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • June 13, 2019
Hallo @fenerli87 ,

hier ist die Adresse vom Drittanbieter, bei dem du kündigen musst:

DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26
40547 Düsseldorf

TEL.: 0211 970200
Faxnummer: 0211 970 20 999

Bei Bedarf richte dir eine Drittanbietersperre ein.

:Viele Grüße, Eckhard

o2_Tatjana
  • Team
  • June 14, 2019
Hey @fenerli87,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. ☺️

Wie ich sehe konnte @Eckhard dein Anliegen schon lösen. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 17, 2019
Hey @fenerli87,

wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Noch bis kommenden Sonntag kannst du dich auf das Google Pixel 3a bewerben. Viel Erfolg. 📱

Viele Grüße, Tatjana